Hugo loves Tiki - Jumpsuit, 134/140 Second Season

Geschätzter Neupreis: 69,90 CHF
Neu 69,90 CHF 29,90 CHF

Beschreibung


Was wäre wenn es pinke Hunde in Wirklichkeit hätte? Oh ja, da würden Kinderträume war werden! Der coole Jumpsuit von Hugo loves Tiki zaubern gleich jedem Mädchen ein riesen Lächeln ins Gesicht! Uns auch. 



Verrückt nach Tiki! Das Kinder Mode-Label Hugo Loves Tiki gehört definitiv zu den coolsten Kinder-Garderroben. Das Hugo loves Tiki Style umfasst schrille Grafiken, sowie einzigartigen kindlichen Zeichnungen. 


Cheyenne, die Mode-Designerin und Inhaberin, ist in Kalifornien geboren und in Indiana aufgewachsen. Ihre Lebenserfarhungen in England, in Europa, in New York und Chicago, haben sie sie stark beeinflusst. Diese Erfahrungen wirken sich auf jedes Design aus, so dass sie in kurzer Zeit viele Eltern Herzen schmelzen liessen. 


Hugo Loves Tiki wurde im 2014 gegründet und hat ihren Sitz in Indiana. Auf nachhaltige oder recycleten Material wird besoders geschaut. 


Gestalte Kindswelt auch so bunt wie die Kollektionen von Hugo loves Tiki. 



Material: 95% Bio-Baumwolle 5% Elasthan
Zustand: NEU, ungetragen mit Etikette


 


 


 

Farbe: rosa, türkis
Saison: Ganzjährig
Ähnliche Produkte