Iglo + Indi - Pullover, 116/122 Second Season

Geschätzter Neupreis: 65,00 CHF
Neu 65,00 CHF 27,00 CHF

Beschreibung


Mehr ist mehr - der Oversize Trend. Oversize heisst "übergross", also wieso nicht eine Grösse grösser nehmen und darunter Skinny Jeans oder schrille Leggins kombinieren? Dieser Look ist mutig und trendig. Der Strickpullover in der Farbe zitronengelb, zeichnet sich durch die hervorragende Qualität des Materials und durch die Details des Musters - einfach, aber doch speziell. Ideal für Mädchen, ideal für Jungen, ideal für Babys. Ideal für trendbewusste Kinder, sprich trendige Mütter. 


iglo + indi stammt aus dem wunderschönen wilden Island und wurde von der Modedesignerin Helga Ólafsdóttir gegründet. Typische nordische Akzente wie erfrischende Farben, bezaubernde Motive, sowohl auch Verspieltheit zeichnen dieses nordische Label aus. Handgemachte Illustrationen, sorgfältig ausgewählte Farben, bequeme Schnitte und weiche organische Stoffe machen iglo + indi zu einer kreativen und lustigen Marke für alle Kinder. Vereinigung von Komfort und Stil, ohne einen Kompromiss bei der Qualität einzugehen. 


Aber nicht nur schöne Kinderkleidern stehen bei iglo + indi im Vordergrund, sondern auch deren faire Produktion, sprich fairen Arbeitsbedingungen und eine faire Mitarbeiterpolitik. Wie zum Beispiel: Keine Kinderarbeit oder Zwangsarbeit, eine sicheres und hygienisches Arbeitsumfeld, usw. 
Die nachhaltige Kleidung von iglo + indi ist fast immer aus Bio-Baumwolle und GOTS zertifiziert.

Material: 100% Bio-Baumwolle
Zustand: NEU, ungetragen mit Etikette

Farbe: gelb
Saison: Ganzjährig
Ähnliche Produkte