rukka - Outdoor Jacke, 128 Second Season

Geschätzter Neupreis: 119,00 CHF
Neu 119,00 CHF 54,90 CHF

Beschreibung


Hochwertige wasserfeste Outdoor-Jacke von rukka. Wasser-, sowie winddicht und atmungsaktiv. 


Wenn wir an hochwertige Outdoor Bekleidung denken, dann kommt RUKKA definitiv als eines der Favoriten vor. Die robuste Kinderregenbekleidung, welches schon für Babys angeboten wird, ist beim Kindern genauso beliebt wie bei den Eltern. Aber auch Fleece und Faserpelz gehören zum umfangreichen Sortiment von RUKKA.


Rukka! Genau im 1950 an der finnische Westküste gegründet, heute auch in der Schweiz. Das Sortiment ist heute sehr gross. Zwar wird das PVC-Programm angeboten, aber auch technisch hochstehende Materialien wie Gore-Tex, Faserpelz von Finnpile, Fleece von Eybl , Beaver-Nylon und Ultra-Bretex von Wernerfelt werden heute in verschiedenen Produktionsstätten weltweit verarbeitet. 


Material: 100% Polyester
Zustand: NEU, ungetragen mit Etikette

 

Farbe: gelb
Saison: Ganzjährig
Ähnliche Produkte