Kidis.ch ist Startup Sieger 2019

Kidis.ch ist Startup Sieger 2019

DHL Sponsor, sowie die Fachjury zum Sieg: "Der Onlineshop für Second Hand und Second Season Kindermode trifft den Zeitgeist und konnte die Jury von sich überzeugen. Denn bei Kidis.ch kann nicht nur einfach gekauft, sondern auch einfach verkauft werden. Damit kann der Lebenszyklus von Kinderkleidung verlängert werden und hilft wertvolle Ressourcen zu sparen. Denn alleine die Herstellung eines einfaches Baumwoll-T-Shirt benötigt rund 2’500 Liter Wasser. Die Fachjury ist der Meinung, dass Kidis ein würdiger Träger vom fünften Startup Award ist und überreicht den 5‘000 Franken Check für zukünftige Entwicklungsschritte"

Wir bedanken uns herzlich bei der Fachjury, bei der Digital Commerce Award Organisatoren, bei Carpathia AG, sowie alle unseren Partner und Freunde.

Ein spezielles Dankeschön geht an unsere Kunden, die uns täglich begleiten, supporten und sich für das Thema "Ressourcen und Nachhaltigkeit" einsetzen. 

Der Gewinn von CHF 5'000.- werden wir in der Weiterentwicklung des Onlineshops investieren. 

Eure Kidis Crew