Der Preisvorschlag: Dein Secondhand-Schnäppchen

Der Preisvorschlag: Dein Secondhand-Schnäppchen

Ein BOBO CHOSES Second Hand Kleid für nur 10.- CHF! Ja das gibt's!


Hey, liebe Community! Ihr wisst, dass wir, Kidis.ch, als Secondhand-Onlineshop immer bestrebt sind, einen Schritt weiterzudenken und innovative Lösungen zu finden, um euch die bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb möchten wir euch heute etwas ganz Besonderes vorstellen: den Preisvorschlag! Diese Funktion ist ein absolutes Novum in unserer Branche und wird euch helfen, genau die Artikel zu finden, die ihr sucht – und das zu eurem Wunschpreis! Klingt cool, oder?

Was genau ist der Preisvorschlag?

Nun, der Preisvorschlag ist ein Feature, das wir mit viel Liebe und Mühe entwickelt haben um euch ein noch besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Unser Algorithmus und unsere eigenentwickelte Suchfunktionen präsentieren euch eine breite Auswahl an Kinder-Secondhand-Artikeln, die zum grösstenteil auf eure Vorlieben zugeschnitten sind. Aber wir wollten noch einen Schritt weitergehen und euch die Möglichkeit geben, aktiv mitzugestalten.

Mit dem Preisvorschlag könnt ihr einen individuellen Preisvorschlag für eure Lieblingsartikel machen. Egal, ob es sich um ein stylisches BOBO CHOSES Second Hand Kleid, trendige bisgaard Second Hand Kinderschuhe oder angesagte LIEWOOD Accessoires handelt – ihr habt die Möglichkeit, den Preisvorschlag direkt in Echtzeit abzugeben. Das Beste daran? Unser System gibt euch sofort eine Rückmeldung, ob euer Vorschlag akzeptiert oder abgelehnt wurde.

Wie funktioniert der Preisvorschlag?

Ganz einfach! Sobald ihr einen Artikel gefunden habt, welchen von unserem System angezeigt wird, den ihr unbedingt haben möchtet, aber der Preis etwas über eurem Budget liegt, könnt ihr den Preisvorschlag verwenden. Ein Klick auf die entsprechende Option [rosa Wecker] öffnet ein Popup Fenster, in dem ihr euren Wunschpreis eingeben könnt. Mit nur einem Klicks habt ihr euren Vorschlag abgeschickt und erfährt sofort ob es angenommen oder abgelehnt wurde. 

1. Klicke auf das rosa Feld mit der Weckuhr, um das Preisvorschlag-Formular zu öffnen.

Preisvorschlag Option (rosa Weckuhr)

2. Gib den gewünschten Preis ein, den du für den Artikel bezahlen möchtest.

Preisvorschlag Wunschpreis Eingabe Feld

3. Wird dein Preisvorschlag akzeptiert, wandert der Artikel zum Wunschpreis in den Warenkorb.

Preisvorschlag Wunschpreis angenommen

4. Ist dein Preisvorschlag zu niedrig, kannst du nochmal bieten.

Preisvorschlag abgelehnt. Neuer Versuch

Vorteile für euch, liebe Community. 

Wir wissen, dass ihr auf der Suche nach einzigartigen Schnäppchen seid. Mit dem Preisvorschlag bieten wir euch die Chance, diese Schnäppchen noch schneller und einfacher zu ergattern. Indem ihr euren individuellen Preisvorschlag abgebt, verbessert ihr nicht nur eure Chancen, den Artikel zu dem von euch gewünschten Preis zu bekommen, sondern ermöglicht uns auch, unsere Suche weiter zu verfeinern. Das bedeutet, dass wir euch in Zukunft noch besser auf eure Bedürfnisse zuschneiden können.

Die Zeit ist gekommen – Probiert es aus! Jetzt seid ihr dran! Wir möchten euch ermutigen, den Preisvorschlag auszuprobieren und uns euer Feedback zu geben. Denn letztendlich sind es eure Erfahrungen und Anregungen, die uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und euch ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten.

Wie gefällt euch der Preisvorschlag? Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht? Lasst uns wissen, ob ihr euren Traumartikel zu eurem Wunschpreis ergattern konntet. 

Probier's hier aus!

Deine Kidis Crew