Kidis zieht um. Danke Stiftung Domino für die tolle Zusammenarbeit!

Kidis zieht um. Danke Stiftung Domino für die tolle Zusammenarbeit!

Der ideale Partner.

Mit der Stiftung Domino haben wir den idealen Partner gefunden. Die Stiftung ermöglicht Menschen mit einer Beeinträchtigung einen geschützten Arbeitsumfeld und hilft ihnen bei der Eingliederung in die Wirtschaft.

Wir haben die Leidenschaft, mit der sich die Stiftung Domino für Kidis eingesetzt hat, unglaublich geschätzt. Die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben dazu beigetragen, dass Kidis in den letzten Jahren aus den Kinderschuhen herauswachsen konnte.

Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Die Reise geht weiter. 

Kidis wächst weiter. Das freut uns enorm, fordert aber Lösungen für die inzwischen knapp gewordenen Räume und neue Projekte. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, ab Anfang Jahr 2021 unser Büro und Logistik zusammenzuführen und in ein neues, tolles Gewerbe zu ziehen. Zudem können wir zwei neue Gesichter im Kidis-Team begrüssen:

Jenny wird die eingehenden Pakete prüfen, eure wunderschönen Kleider shooten und sie anschliessend in den Fashion-Kreislauf von Kidis begleiten.

Verdy wird eure Bestellungen mindestens so liebevoll verpacken, wie das bisher die Stiftung Domino für uns übernommen hat.

Ihr seht: Es stehen Veränderungen an, auf die wir uns sehr freuen. Wir können so die nächsten Schritte mit Kidis gehen und weiterwachsen. Das Gründerteam um Adri und Pascal ist daran, neue Projekte aufzugleisen – stay tuned!

In diesem Sinne bedanken wir uns bei der Stiftung Domino für die wertvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf unser neues Zuhause und alles, was 2021 für uns bereithält.